Sonntag, 20. November 2011

Die Granatapfelkeimlinge zeigen sich jetzt auch online!

Hier sind die ersten Fotos und zusätzliche Informationen von zwei Exemplaren der rund 14 Wochen alten Granatapfelkeimlinge.


Granatapfel in Bonsaischale
Granatapfel im Anzuchttopf


Bislang kann ich optisch keine Unterscheide zwischen den Keimlingen in den Bonsaischalen und den Anzuchttöpfen feststellen. Es stehen sowohl welche im Esszimmer auf der Fensterbank direkt an einer Heizung, als auch im Badezimmer an der Fensterbank ohne Heizung. Derzeit gieße die Keimlinge jeden zweiten Tag.
Düngen werde ich sie, sobald der Frühling beginnt. Hoffentlich werde ich bis dato weitere Fortschritte erkennen können.

BTW: Die Zierkirsche-Samen lassen weiterhin auf sich warten… Sobald ich das erste Grün in den Töpfen sehe, werde ich mich umgehend melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen